Aceshardware

(not so) temporary home for the aceshardware community
 FAQ •  Search •  Register •  Login 
It is currently Wed Jun 28, 2017 4:48 am

All times are UTC + 1 hour



Welcome
Welcome to <strong>Aceshardware</strong>.

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, <a href="/profile.php?mode=register">join our community today</a>!


Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: nike air max 90
PostPosted: Fri Jun 09, 2017 10:38 am 
Offline

Joined: Fri Jun 09, 2017 10:33 am
Posts: 3
Ein weiterer OG Air Max 1 wird zurückgebracht, aber nicht in nike air max 90 traditioneller Form. Noch einmal wird Nike die Air Max 1 starten, aber als Patch bekannt. Für diejenigen, die neu auf dem Patch Nike Air Max 1 OG sind, haben sie Klettverschluss an Zunge und Ferse. Gepaart mit den Turnschuhen sind Streichhölzer, die du der Zunge und der Ferse hinzufügen kannst, leicht anpassen, während du deine eigenen machst. Tinker Hatfield entwarf die Air Max 1 1987, aber Inspiration kam 1985, als er eine Reise nach Paris machte. Wir müssen denken, dass die verwendeten Farben von Paris inspiriert werden könnten, obwohl viele sie als USA bezeichnet haben. Kommen in ist die Verwendung von Marine zusammen mit weiß (off white auch), grau und Anzeichen von rot. Ein Release-Datum ist noch nicht verfügbar, aber NikeLab hat gesagt, dass der OG Nike Air Max 1 Patch bald verfügbar sein wird.

Fragment Design wird wieder mit Nike verbinden und einen anderen ihrer Favoriten, die Sock Dart Design. Immer wenn ein Sock Dart von Hiroshi Fujiwara abfällt, verkaufen sie in der Regel innerhalb einer Stunde. In der Tat, jede Zusammenarbeit der Marke mit Nike. Dieses Mal um Fragment tauscht Foto Blue auf dem Nike Sock Dart aus und fügt Schwarz hinzu, das insgesamt sehr schlank aussieht. nike internationalist damen Die Zwischensohle, die ein off-white (Gipfel weiß) aussieht, hat eine subtile schwarze, subtile Auflage. Wir können einen Spitznamen von Oreo sehen, der an diesem Paar haftet. Fragment s doppelte Blitzbolzen Branding ist auf der Innensohle zu sehen. Während es kein Pin-Spitz-Release-Datum gibt, wird das Schwarz-Weiß-Fragment Nike Sock Dart gemunkelt, um im April zu fallen.

Letzte Woche begann adidas Basketball, das Crazy 8 USA Pack zu starten, das in drei verschiedenen nike flyknit racer Farben von Rot, Weiß und Blau kam. Dieses Modell ist noch nicht fertig mit Olympia-inspirierten Releases, wir haben jetzt noch einen. Gezeigt sind die adidas Crazy 8 Olympischen Ringe, die dich in den Geist bringen sollten. Einmal getragen von Kobe Bryant, hat diese adidas Crazy 8 eine weiße Kunstlederbasis, während Black auf der Zwischensohle verwendet wird. Inspiriert von den Olympischen Ringen, sehen Sie Schattierungen von Grün, Gelb, Blau, Rot und Schwarz, die die Basis überlagern. Die gleichen Schattierungen werden wieder auf der Außensohle verwendet. Schauen Sie sich die adidas Crazy 8 Olympischen Ringe genauer an, indem Sie unten scrollen. Wie für ein Release-Datum, ist man nicht verfügbar, aber sie sollten bei adidas Basketball-Händler später in diesem Monat bis Anfang August debütieren. Achten Sie darauf, mit uns weitere Updates zu überprüfen.

Für diejenigen, die ein Fan der adidas Tubular Defiant Primeknit nike free damen sind, werden Sie gerne wissen, dass adidas Originals einen neuen Colorway veröffentlicht hat. Die neueste, die wir glauben, es gibt mehr zu kommen, ist diese adidas Tubular Defiant Primeknit 'Blue'. Mit einem ähnlichen Blick auf die Schwarz-Weiß-Paar haben wir vor kurzem präsentiert, dass begann zu landen bei Einzelhändlern in Übersee, erwarten Sie jetzt werden sie blau sein. Die Zunge ist eine einzigartige Tarnungsgrafik, die in Grau gemacht wird. Darüber hinaus, weiß landet um den Kragen, adidas Branding auf der Zunge und durch die Tubular Zwischensohle. Mehr Fotos von der adidas Tubular Defiant Primeknit Blue können durch das Scrollen unten gesehen werden. Für diejenigen, die kaufen wollen, sind sie jetzt freigeben bei adidas Originals Einzelhändler, die BAIT in Frauen Dimensionierung enthält. Einzelhandelspreis ist auf $ 130 eingestellt und zum Zeitpunkt des Schreibens, hat der Laden eine ordentliche Größe laufen zur Verfügung.

Der adidas Tubular Invader ist einer der neueren Releases der Tubular Serie. Nach ein paar Releases unter dem Gürtel hat sich die Marke entschlossen, einen Gurt zu einem Yeezy-Look hinzuzufügen. Ein neues Farbschema landet nun bei Einzelhändlern, dem adidas Tubular Invader Strap 'Blue Suede'. Wie Sie sehen können, hat diese adidas Tubular Invader Strap eine All Blue Übernahme, während mit Wildleder gebaut. Neben dem Mittelfuß-Riemen, um die Ferse der Zwischensohle ist ein schlanker Tubularbau, während der Rest vulkanisiert ist. Last but not least ist ein Hauch von Weiß, das auf dem Trefoil Branding auf der Zunge verwendet wird. Unten können Sie mehr Bilder von der adidas Tubular Invader Strap Blue Suede. Zum Zeitpunkt des Schreibens erhalten adidas Originals Einzelhändler in den Staaten jetzt Sendungen, die Einssein enthalten. Der Einzelhandelspreis liegt bei 120 US-Dollar und ab sofort sind nur noch Größen ausgewählt.

Adidas Originals hat ein weiteres sauberes und einfaches Paket gekocht, das zwei Paare des adidas Superstars enthält. Dargestellt ist die adidas Superstar Speckled Pack, die beide die richtige Sommerzeitbehandlung gegeben werden. Diese beiden adidas Superstar Releases teilen nike free run sich ein paar Dinge gemeinsam. Für Vorspeisen haben beide eine saubere weiße Basis, die sich durch die Zwischensohle zusammen mit einem ereignisreichen Splatter-Print zeigt mehrere Farben. Eines der Paare wird den gesprenkelten Druck haben, während die zweite die Behandlung auf den drei Streifen Branding und Oberseite der Ferse erhalten wird. Im Folgenden finden Sie weitere Fotos von der adidas Superstar Speckled Pack, die zeigt, wie sie auf die Füße schauen. Zum Zeitpunkt des Schreibens beginnen sie, bei adidas Originals Einzelhändler in Übersee zu debütieren, wobei der erste Shop Titolo ist. Image Einzelhandelspreis ist CHF 129.90, die auf $ 132 USD kommt.


Top
 Profile  
 
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
suspicion-preferred